Start something new… | Was tut die da?

Was tut die da? Das haben sich sicher schon einige von euch gefragt die uns auf Instagram verfolgen. Ja, die Mutti wird zur Beautytante und der Papa unterstützt wo er kann. IP Beauty ist mein neues Projekt und wer mich kennt, weiß, dass ich neue Herausforderungen liebe.

” Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.” Henry Ford

Abgesehen davon wäre das Leben ja sonst ziemlich langweilig. 😉

Anderer Mensch – andere Haut

So unterschiedlich wie wir alle sind, so unterschiedlich ist auch unsere Haut. Daher ist es wichtig die für sich passende Pflege zu verwenden. Ich war lange der Meinung, dass es völlig reicht sein Gesicht mit ein bisserl Wasser zu reinigen und dann einzucremen. (wenn überhaupt!) Dass dann Hautunreinheiten, Verfärbungen und Pickel den besten Nährboden haben, war mir nicht ganz so bewusst.

Hier mein Vorher/Nacher, nach  12 Wochen auf mich abgestimmter Pflege. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mein Hautzustand mit all den Sonnenschäden, Pigmentflecken, Unterlagerungen und Mitessern gar nicht so bewusst war. Aber schau selber was mit typgerechter Pflege alles möglich ist.

Vorher - Nachher

Wir helfen dir gerne dein Hautbild zu verbessern und an deinen Wünschen zu arbeiten. Starte gleich Online deine Hautberatung hier oder schreibe uns eine kurze Nachricht und wir melden uns bei dir.

Der erste Schritt ist meist der Schwierigste aber wenn man ihn nicht geht, wird man nie erfahren ob er der Richtige gewesen wäre. Trau dich und melde dich bei uns, wir beißen nicht. 😉 ♥

IP Beauty ist Dein Ansprechpartner wenn es um Schönheit, Haut und Kosmetik geht. ♥

Schaue auf jeden Fall ganz bald wieder vorbei, denn es warten einige Tipps rund um Beauty, Haut und Kosmetik auf dich.

Deine Caroline ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*